UNSER TEAM

DAS TEAM IM WEINGUT AUGUST KESSELER

Als August Kesseler den 1924 gegründeten Betrieb von seinen Eltern übernahm, war er gerade einmal 19 Jahre alt. Den damals 2,5 ha großen Fassweinbetrieb führte er zu einem der Vorzeige-Betriebe im Rheingau und erlangte international eine hohe Reputation, die bis heute anhält.  


Das Weingut besitzt insgesamt knapp 40 Hektar in besten Lagen des Rheingaus, ist Mitglied im VDP und im Deutschen Barrique-Forum und hat mit Max Himstedt einen ebenso erfahrenen wie ehrgeizigen Weinmacher, der immer wieder in die Weltklasse vorstößt. Seit einigen Jahren steht August Kesseler und insbesondere Max Himstedt im Keller der ebenso erfolgreiche und ehrgeizige Önologe Simon Batarseh zur Seite. 


Endre Kasa, ein Quereinsteiger im Weinbau, kümmert sich liebevoll um die Weinberge und schaut, dass der Laden läuft und es an nichts fehlt! Michaela Semeraro leitet den Innendienst und Klaudia Kirdorf schaut, dass die Zahlen stimmen. Beate Kesseler, die Ehefrau und rechte Hand von August Kesseler, kümmert sich um das Gutsgebäude und sorgt sich für das Wohlergehen unserer Kunden.

„Jeder Wein ist nur so gut wie die Leidenschaft und Expertise des Teams dahinter.“

August Kesseler

Geschäftsführer, Gründer und Winzer


Max Himstedt

Weinmacher


Simon Batarseh 

Produktion + Export


Endre Kasa 

Außenbetriebsleiter


Michaela Semeraro

Innendienst, Export und Marketing


Klaudia Kirdorf

Buchhaltung


Beate Kesseler

Innendienst

Portrait August Kesseler Weinkeller Weinprobe
Simon Batarseh
Portrait Max Himstedt Weinmacher
Portrait Endre Kasa Aussenbetriebsleiter
Beate Kesseler
5€
Gutschein
Newsletter
Anmelden &
5€ Gutschein sichern
Jetzt Newsletter abonnieren und
exklusive Vorteile nutzen!
Die Newsletter-Abmeldung ist jederzeit möglich!